Helpdesk


IT-Winkel - Ticketformular
Vorname  
Nachname  
E-Mail  
Tel.  
Betreff  
Beschreibung   
Priorität   
   
powered by
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Sie finden Sie hier: Datenschutzerklärung

Helpdesk System

Als Vertragskunde steht Ihnen unser Helpdesk System zur Verfügung.
Wie das funktioniert? Ganz einfach.

Helpdesk - Anleitung

11. Ticket verfassen
Füllen Sie das Ticketformular so detailliert wie möglich aus. Wir werden uns dann zeitnah um Ihr Anliegen kümmern und uns bei Ihnen melden. Das wäre es dann eigentlich auch schon. Alle weiteren Schritte sind optional, bieten allerdings einige Vorteile.
22. Optional: Anlegen eines Benutzkontos
Sie erhalten nach dem Absenden des Tickets eine Email mit einem Link zum Anlegen eines Benutzeraccounts. Klicken Sie den Link in dieser Email und wählen ein Passwort.
33. Vorteile eines Benutzeraccounts
Über dieses Portal können Sie Anfragen senden, Ihre Anfragen online verfolgen und auf die Wissensdatenbank zugreifen.